Die Hochzeit von Katrin und Markus am 27.08.216

Die Hochzeit von Katrin und Markus am 27.08.216

Katrin und Markus möchten sich noch einmal an Familie und Freunde richten und vielen lieben Dank sagen. Ihr habt dem Brautpaar einen grandiosen Tag bereitet. Bedanken möchte sich die frisch getraute Familie Oeder aber auch unbedingt noch einmal bei folgenden Personen und Firmen. Ohne deren Einsatz wäre der großartige Tag nicht zur perfekten Traumhochzeit geworden.

Bernhard Bader, dem Trauzeugen von Markus
Kerstin Hofmann, der Trauzeugin von Katrin

Sarah Winkler, Wedding Plannerin vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden und dem gesamten Personal

Der Freien Rednerin Andrea Zimmermann

Maßkonfektion Maria Vogia, München für Anzug und Kleid

Rainer Müller für seine Stadtführung durch Dresden

Friseurin und Stylistin Michaela Gruber aus München

Dem Fotografen Tobias Ebert

DJ Danilo Scheeler alias Sky Nobel

Thomas Rost vom Blumenhaus und Gartenbau in Dresden

Samira Eibner für Ihren musikalischen Einsatz

Der liebevollen Nanny Maria Dorschan

Sophia, die uns die Trauringe überbracht hat

und Tina dem Blumenmädchen

Dankeschön
Katrin und Markus Oeder

Wir haben von unserem Traumtag ein Hochzeitsmagazin erstellt.

Zum Anschauen bitte einloggen:

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden