Otto Oeder im Bayerischen Fernsehen – Frankenschau aktuell – Grenzgänger

Otto Oeder im Bayerischen Fernsehen – Frankenschau aktuell – Grenzgänger

In einem Bericht über den Buchautoren Peter Engelbrecht ist auch unser Otto zu sehen (von Minute 19:40 bis 23:00). Die Sendung „Frankenschau aktuell“ vom Bayerischen Fernsehen wurde am 06.11.2014, um 17:30 h, ausgestrahlt. Peter Engelbrecht erzählt über sein neues Buch und wie ihn die ehemalige Grenze, die Deutschland einst teilte, auch heute noch beschäftigt. Nicht zu vergessen, auch Otto Oeder hat ein Buch über seine Erlebnisse am ehemaligen Todesstreifen, heute ein grünes Band, geschrieben.

Frankenschau aktuell: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/frankenschau-aktuell-626.html

Grenzgänger: Auf Streife am Eisernen Vorhang

Schreibe einen Kommentar